Mitmachen

In den vergangenen Monaten haben Andreas Fey und Thomas Heinemann dem Butterberg und dem Wunsch nach einer möglichst landwirtschaftsverträglichen Bebauung Aufmerksamkeit verschafft. Dafür gab es Kritik und Unverständnis aus kleinen Teilen der Politik und der Stadtverwaltung, aber auch viel Zustimmung und Unterstützung aus der Bürgerschaft.

Derzeit wird der Beratungsverlauf in den politischen Gremien kritisch beobachtet. Pläne für eine Bürgerinitiatve, ein Bürgerbegehren für ein Bürgerentscheid und/oder eine Klage stehen im Raume, sind aber noch nicht zur Entscheidungsreife weitergeführt worden.

Wer seine Unterstützung, Anregungen, Kritik oder Ideen zur privaten Initiative von Andreas Fey und Thomas Heinemann mitteilen will, darf dies gern per E-Mail tun an Postfach@auf-dem-Butterberg.de .